Preise

Behandlungsablauf
Bei einem ersten Gespräch werden die Bedürfnisse und Thematiken besprochen.
Danach beginnen wir mit der ersten Behandlung. In Zusammenarbeit mit dem persönlichen Körperwächter wird mit den passenden Techniken die Aura gereinigt.

Die erste Behandlung dauert zwischen 60 – 90 Minuten.
Eine Folgebehandlung dauert zwischen 60 – 75 Minuten.

Bei Kindern / Jugendlichen (bis 14 Jahre) dauert eine Behandlung ca. 45 Minuten

Preise
Mein Stundenansatz beträgt CHF 140.–
Bezahlung direkt vor Ort in bar.

Termine
Montag 9:00 – 17:00
Mittwoch 19:00 – 21:00

Hinweis

Absagen
Bei Verhinderung bitte mindestens 24 Std. vor dem vereinbarten Termin absagen. Bei späteren Absagen erlaube ich mir, das Sitzungsgeld in Rechnung zu stellen.

Schweigepflicht
Alle Beratungen werden vertraulich behandelt und unterstehen der Schweigepflicht.

Wichtig
Es handelt sich um eine rein energetische Therapiemethode.
Ich gebe keine Heilversprechen ab. Meine Beratungen und Behandlungen stellen keinerlei Ersatz für ärztliche Behandlungen und Diagnosen dar.