Über mich

Für mich ist es Zeit, neue Wege zu gehen!

Nach vielen Jahren als kaufmännische Angestellte habe ich mich im Frühling 2017 entschieden einen neuen Weg zu gehen. Von September 2017 bis Juni 2018 habe ich die Ausbildung in Auratechnik und Aurachirurgie bei Danica Kotoric, Aurapraxis Zürich, absolviert.

Diese Ausbildung war und ist eine wunderbare Reise. Eine Reise, die mich mehr und mehr zu meinem Ursprung führt, eine Reise, die mich mehr und mehr spüren lässt. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich diese Technik lernen dufte. Für mich öffnen sich ganz neue Türen und ich kann einen neuen Weg gehen.

Zudem durfte ich während etwas mehr als einem Jahr für Danica Kotoric im Bereich Administration / Buchhaltung arbeiten. Dies war eine wunderbare und sehr bereichernde Zeit.

In Uster habe ich mich in einer Gemeinschaftspraxis eingemietet und freue mich, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

Andrea
Andrea Lichtensteiger